spendenaufruf

Der Verein Bauen für Orange Farm e.V. ist zur Vorbereitung und Realisierung weiterer Projekte im südlichen Afrika auf die Hilfe von Spendern und Sponsoren angewiesen.

Die Spenden werden direkt und zweckgebunden zur Umsetzung der Bauprojekte verwendet, um vor allem die Kosten für Baumaterialien, Werkzeuge und lokale Arbeiter aufbringen zu können. Die beteiligten Studenten arbeiten ehrenamtlich und kommen selbst für Ihre Reisekosten auf.

Als Förderkörperschaft unterstützt der Verein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Alle Spenden sind daher als Sonderausgabe steuerbegünstigt. Allen Spendern wird eine Zuwendungsbescheinigung ausgestellt.

Spendenkonto Bauen für Orange Farm e.V
Stadtsparkasse München
BIC: SSKMDEMMXXX

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Förderung und Unterstützung durch alle bisherigen Spender!